Freitag, 14. November 2008

Neues Album von ClickClickDecker


Super! ClickClickDecker ist einer der deutschen Musiker, die meiner Meinung nach unterschätzt werden. Ich finde die Unperfektheit seiner Lieder einfach klasse! "Wer erklärt mir wie das hier funktioniert" ist wirklich ein großartiger Song und "Nichts für Ungut" ist ein wirklich schönes Album. Er hat jetzt als Bratze ein mehr in Richtung Elektro gehende Album rausgebracht. Stehe ich nicht so drauf, aber jedem das seine. Naja, super ist, das er im Januar 2009 ein neues Album rausbringt und zwar wieder eher mit Akustikgitarre plus Band. Es heißt "Den Umständen Entsprechend". Das Albumcover (Siehe oben) finde ich super, weil es trashig ist! Die haben hier übrigens auch einen Blog bei Blogspot. Also: Januar 2009 wird spitze!

Via ClickClickDecker

Keine Kommentare: